20. Hubertuskonzert

Traditionelles Konzert am Hubertustag ein Erfolg

Vor 20 Jahren begann die Tradition der Hubertuskonzerte in der St. Andreaskirche in Hundisburg. Seit 5 Jahren wirkt der Posaunenchor Nordgermersleben neben dem Forstchor Flechtingen und den Jagdhornbläsern der Kreisjägerschaft Haldensleben mit einem eigenen Programm beim Konzert mit.

Das 20. Hubertuskonzert am 3. November 2019 war gut besucht. Ein zufriedenes Publikum bekam vom Posaunenchor Nordgermersleben, den Jagdhornbläsern und Forstchor jeweils eine Zugabe zu hören.

Unser Dank gilt der gastgebenden Kirchengemeinde Hundisburg, die mit Kuchen, Kaffee und Punsch die Konzertbesucher verwöhnte, dem Förderverein Haus des Waldes, der als Mitgastgeber für die festliche Ausschmückung gesorgt hat, und unseren Mitspielern aus Magdeburg, Barleben und Ummendorf.