Spendenaufruf

Der mit Bläsern aus den umliegenden Posaunenchören erweiterte Posaunenchor Nordgermersleben unternimmt vom 01. bis zum 15. Oktober 2017 im Rahmen des „Blue Lake Fine Arts Exchange Program“  eine Konzertreise nach Michigan/USA werden 31 Musikern.

Die Kostenbelastung von über 1.500 € je Bläser übersteigt die finanziellen Möglichkeiten der meisten Teilnehmenden. Darum ist der Posaunenchor auf Spenden angewiesen. Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie einen Geldbetrag auf folgendes Konto überweisen:

IBAN: DE50 8105 5000 3302 0027 17 bei der Kreissparkasse Börde
Kontoinhaber: ev. Kirchenkreisverband MD
Verwendungszweck: PC NGL Michigan 2017

Bitte geben Sie als Verwendungszweck auch Ihre Adressdaten an. Dann wird Ihnen per Post eine Spendenbescheinigung übersandt.

Wir bedanken uns recht herzlich, auch mit kostenfreien Konzerten und der Begleitung der Gottesdienste in der Region.